Kundenstimmen

Meine Tochter hat mir dazu geraten, meine Biografie schreiben zu lassen, weil ich so viel Spannendes erlebt habe. Sie hat im Internet nach einem Autor gesucht und ist dabei auf Marcel Maack gestoßen. Ich war anfangs unsicher, ob ich jemandem so viel von mir erzählen möchte. Doch bereits beim ersten Kennenlernen spürte ich, dass ich Herrn Maack vertrauen kann. Jetzt habe ich mein eigenes Buch im Regal stehen. Meine Tochter hat natürlich ebenfalls ein Exemplar bekommen. Wir sind begeistert!“

Ilse P., Walsrode

Die Art, wie Herr Maack mich interviewt hat, habe ich als sehr angenehm empfunden. Er ist ein sehr guter, ruhiger Zuhörer. Das Buch, das er anschließend geschrieben hat, ist erstklassig. Ich bin froh, mich bei der Suche nach einem Biografie-Autor für Herrn Maack entschieden zu haben!“

Heinrich W., Hannover

Herr Maack hat meine Biografie geschrieben und ich habe sie meinen Kindern geschenkt. Mein Sohn und meine Tochter haben sich sehr darüber gefreut.“

Elisabeth S., Erkelenz

Ich wäre von allein nie auf die Idee gekommen, meine Biografie zu schreiben. Hätte es auch gar nicht gekonnt. Durch einen Flyer wurde ich auf den Biografie-Autor Marcel Maack aufmerksam. Inzwischen hat er meine Memoiren geschrieben. Das Buch liest sich spannend und die Ausstattung ist sehr hochwertig. Vielen Dank!“

Anneliese M., Munster